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Produkt zum Begriff Ventil:


  • TRISCAN Entlüfterschraube/-ventil Entlüfterschraube/-ventil, Radbremszylinder Bremssattel Entlüfterschraube/-ventil,Entlüfterschraube/-ventil, Radbrem
    TRISCAN Entlüfterschraube/-ventil Entlüfterschraube/-ventil, Radbremszylinder Bremssattel Entlüfterschraube/-ventil,Entlüfterschraube/-ventil, Radbrem

    TRISCAN Entlüfterschraube/-ventilEntlüfterschraube/-ventil, RadbremszylinderEntlüfterschraube/-ventil, Bremssattel Länge [mm]:30 mm Schlüsselweite:11 Gewindemaß:M10x1 Gewindeart:mit Außengewinde , OE-Nummer:TRISCAN:92-Q-0039ATE:24351800141TRISCAN:Q-0039OJD (QUICK BRAKE):3669OJD (QUICK BRAKE):0039TRISCAN:1165-0039ATE:2435180014102ATE:24.3518-0014.1/02TRISCAN:3670039BUDWEG CALIPER:241001METZGER:0039OJD (QUICK BRAKE):5-300-0039OJD (QUICK BRAKE):53000039

    Preis: 2.15 € | Versand*: 6.90 €
  • VEMO Ladedruckregelventil Original Qualität Ventil, Luftsteuerung-Ansaugluft,Ventil, AGR-Abgassteuerung,Kühlmittelregelventil,Ventil, Stellelement (Dr
    VEMO Ladedruckregelventil Original Qualität Ventil, Luftsteuerung-Ansaugluft,Ventil, AGR-Abgassteuerung,Kühlmittelregelventil,Ventil, Stellelement (Dr

    VEMO Ladedruckregelventil Original VEMO Qualität Ventilart: Magnetventil Spannung: 12: V Gewicht: 0,078 kg Betriebsart: elektrisch Pol-Anzahl: 2-polig , u.a. für Audi Q5 (8RB), 1968 cm3, 136 PS (100 kW), 11/2010 bis 5/2017, KBA-Nr: 0588ARHAudi Q5 (8RB), 1968 cm3, 143 PS (105 kW), 11/2010 bis 5/2013, KBA-Nr: 0588AQIAudi A4 Allroad B8 (8KH), 1968 cm3, 177 PS (130 kW), 11/2011 bis 5/2016, KBA-Nr: 0588ASWVW Amarok (2HA, 2HB, S1B, S6B, S7A, S7B), 1968 cm3, 180 PS (132 kW), ab 11/2011, KBA-Nr: 0603BHYAudi A4 B8 (8K2), 1968 cm3, 143 PS (105 kW), 11/2007 bis 12/2015, KBA-Nr: 0588AGRAudi A4 B8 (8K2), 1968 cm3, 136 PS (100 kW), 11/2007 bis 12/2015, KBA-Nr: 0588AGYAudi A4 B8 (8K5), 1968 cm3, 143 PS (105 kW), 4/2008 bis 12/2015, KBA-Nr: 0588AHAAudi A4 B8 (8K5), 1968 cm3, 170 PS (125 kW), 4/2008 bis 3/2012, KBA-Nr: 0588AHCAudi A4 B8 (8K2), 1968 cm3, 170 PS (125 kW), 1/2008 bis 3/2012, KBA-Nr: 0588AGXAudi A4 B8 (8K2), 1968 cm3, 170 PS (125 kW), 1/2008 bis 3/2012, KBA-Nr: 0588AHJAudi A4 B8 (8K2), 1968 cm3, 120 PS (88 kW), 6/2008 bis 12/2015, KBA-Nr: 0588AHIAudi Q5 (8RB), 1968 cm3, 170 PS (125 kW), 11/2008 bis 9/2012, KBA-Nr: 0588AIWAudi A4 B8 (8K2), 1968 cm3, 163 PS (120 kW), 8/2008 bis 12/2015, KBA-Nr: 0588AHGAudi A4 B8 (8K5), 1968 cm3, 136 PS (100 kW), 4/2008 bis 12/2015, KBA-Nr: 0588AHBAudi A4 B8 (8K5), 1968 cm3, 170 PS (125 kW), 8/2008 bis 3/2012, KBA-Nr: 0588AHNAudi A4 B8 (8K5), 1968 cm3, 120 PS (88 kW), 6/2008 bis 12/2015, KBA-Nr: 0588AHMAudi A4 B8 (8K5), 1968 cm3, 163 PS (120 kW), 8/2008 bis 12/2015, KBA-Nr: 0588AHDAudi A5 (8T3), 1968 cm3, 170 PS (125 kW), 8/2008 bis 3/2012, KBA-Nr: 0588AGKAudi A5 (8F7), 1968 cm3, 170 PS (125 kW), 5/2009 bis 3/2012, KBA-Nr: 0588AKSAudi A5 (8T3), 1968 cm3, 170 PS (125 kW), 8/2008 bis 3/2012, KBA-Nr: 0588AIMAudi A4 Allroad B8 (8KH), 1968 cm3, 170 PS (125 kW), 4/2009 bis 5/2016, KBA-Nr: 0588AHNAudi A4 B8 (8K2), 1968 cm3, 143 PS (105 kW), 11/2008 bis 12/2015, KBA-Nr: 0588AJTAudi A4 B8 (8K5), 1968 cm3, 143 PS (105 kW), 4/2008 bis 12/2015, KBA-Nr: 0588AJUAudi A5 (8F7), 1968 cm3, 163 PS (120 kW), 5/2009 bis 6/2014, KBA-Nr: 0588AKTAudi A5 (8TA), 1968 cm3, 170 PS (125 kW), 9/2009 bis 3/2012, KBA-Nr: 0588AKPAudi A4 Allroad B8 (8KH), 1968 cm3, 143 PS (105 kW), 9/2009 bis 5/2016, KBA-Nr: 0588APHAudi Q5 (8RB), 1968 cm3, 143 PS (105 kW), 8/2009 bis 5/2013, KBA-Nr: 0588ALHAudi Q5 (8RB), 1968 cm3, 136 PS (100 kW), 8/2009 bis 5/2017, KBA-Nr: 0588ALJAudi Q5 (8RB), 1968 cm3, 163 PS (120 kW), 11/2008 bis 5/2017, KBA-Nr: 0588AIXAudi A5 (8T3), 1968 cm3, 163 PS (120 kW), 8/2008 bis 1/2017, KBA-Nr: 0588AHFAudi A5 (8TA), 1968 cm3, 163 PS (120 kW), 9/2009 bis 1/2017, KBA-Nr: 0588AKWAudi A5 (8TA), 1968 cm3, 136 PS (100 kW), 9/2009 bis 1/2017, KBA-Nr: 0588ALKAudi A5 (8TA), 1968 cm3, 143 PS (105 kW), 9/2009 bis 1/2017, KBA-Nr: 0588ALIAudi A5 (8TA), 1968 cm3, 170 PS (125 kW), 9/2009 bis 3/2012, KBA-Nr: 0588ALFAudi A4 Allroad B8 (8KH), 1968 cm3, 136 PS (100 kW), 9/2009 bis 5/2016, KBA-Nr: 0588AKGAudi A4 Allroad B8 (8KH), 1968 cm3, 163 PS (120 kW), 4/2009 bis 5/2016, KBA-Nr: 0588AKIVW Amarok (2HA, 2HB, S1B, S6B, S7A, S7B), 1968 cm3, 122 PS (90 kW), 9/2010 bis 10/2013, KBA-Nr: 0603AZFVW Amarok (2HA, 2HB, S1B, S6B, S7A, S7B), 1968 cm3, 122 PS (90 kW), 9/2010 bis 10/2013, KBA-Nr: 0603AZEVW Amarok (2HA, 2HB, S1B, S6B, S7A, S7B), 1968 cm3, 180 PS (132 kW), ab 11/2011, KBA-Nr: 0603BJBVW Amarok (S1B, S6B, S7B), 1968 cm3, 180 PS (132 kW), 9/2011 bis 7/2019Audi Q7 (4MB, 4MG), 3956 cm3, 435 PS (320 kW), 4/2016 bis 12/2019, KBA-Nr: 0588BHS , OE-Nummer:AIRTEX:2F1195ERA:555473SWAG:30 94 5698SIDAT:831001BUGIAD:BSP23504AUTOMEGA:140015610ERA:555473ATOPRAN:115 383JP GROUP:1116004100AIRTEX:2F1187METZGER:0892077SIDAT:83.1001PIERBURG:7.02256.00.0

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  • PROX Ventil-Heckdichtungen
    PROX Ventil-Heckdichtungen

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  • Ventil
    Ventil


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  • Was ist ein Boston Ventil?

    Was ist ein Boston Ventil? Ein Boston Ventil ist ein spezielles Ventil, das in medizinischen Geräten wie Shunts oder Kathetern verwendet wird, um den Fluss von Flüssigkeiten zu kontrollieren. Es wurde erstmals in den 1970er Jahren von Dr. William Chardack und Dr. William G. Glenn am Boston Children's Hospital entwickelt. Das Boston Ventil ermöglicht es, den Druck in einem System zu regulieren und so Komplikationen wie Überdrainage oder Unterdrainage zu vermeiden. Es hat sich als effektive Lösung für die Behandlung von Patienten mit Hydrozephalus oder anderen neurologischen Erkrankungen erwiesen.

  • Ist ein Ventil eine Armatur?

    Ein Ventil ist eine Art Armatur, die dazu dient, den Durchfluss von Flüssigkeiten oder Gasen zu regulieren, zu steuern oder zu unterbrechen. Armaturen sind allgemein Bauteile, die in Rohrleitungssystemen verwendet werden, um den Flüssigkeits- oder Gasfluss zu kontrollieren. Ventile sind spezielle Arten von Armaturen, die durch Drehen, Schieben oder Heben geöffnet oder geschlossen werden können. Sie sind unverzichtbare Komponenten in vielen industriellen Anwendungen, wie z.B. in der Chemie-, Öl- und Gasindustrie.

  • Warum eiert der Fahrradreifen am Ventil?

    Ein Fahrradreifen kann am Ventil "eieren", also seitlich wackeln, wenn das Ventil nicht richtig festgezogen ist. Dadurch kann Luft aus dem Reifen entweichen und der Reifen verliert an Stabilität. Es ist wichtig, das Ventil regelmäßig zu überprüfen und gegebenenfalls nachzuziehen, um ein Eiern des Reifens zu vermeiden.

  • Ist das Ventil des Sturmfeuerzeugs kaputt?

    Es ist möglich, dass das Ventil des Sturmfeuerzeugs kaputt ist, wenn es nicht mehr richtig funktioniert oder undicht ist. Es könnte auch sein, dass es verstopft ist und nicht mehr richtig arbeitet. Es wäre ratsam, das Feuerzeug von einem Fachmann überprüfen zu lassen, um das Problem zu beheben.

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  • Ventil Kompl.
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  • PROX Ventil-Heckdichtungen
    PROX Ventil-Heckdichtungen

    Individuell geliefert | Artikel: PROX Ventil-Heckdichtungen

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  • Tropft das rote Ventil der Gastherme?

    Wenn das rote Ventil der Gastherme tropft, kann dies auf ein Problem mit dem Druckausgleich oder der Überdruckventilfunktion hinweisen. Es ist wichtig, das Problem von einem Fachmann überprüfen zu lassen, da ein undichtes Ventil zu einer potenziell gefährlichen Situation führen kann. Es wird empfohlen, den Gasversorger oder einen zertifizierten Installateur zu kontaktieren, um das Problem zu beheben.

  • Wie wechselt man das Ventil an einem Auto? Was sind die Schritte, um das Ventil eines Heizkörpers auszutauschen?

    Um das Ventil an einem Auto zu wechseln, muss man zuerst das Kühlsystem entleeren, das alte Ventil entfernen und das neue Ventil einsetzen. Danach muss das Kühlsystem wieder aufgefüllt und entlüftet werden. Um das Ventil eines Heizkörpers auszutauschen, muss man zuerst das Wasser ablassen, das alte Ventil abschrauben und das neue Ventil montieren. Anschließend wird das Wasser wieder aufgefüllt und der Heizkörper entlüftet, um sicherzustellen, dass er ordnungsgemäß funktioniert.

  • Für dieses Ventil welche Pumpe brauche ich?

    Um das richtige Ventil zu wählen, müssen Sie den Druck- und Durchflussbereich kennen, den das Ventil bewältigen muss. Basierend auf diesen Informationen können Sie dann eine Pumpe auswählen, die den erforderlichen Druck und Durchfluss liefern kann. Es ist wichtig sicherzustellen, dass die Pumpe die richtige Leistung hat, um das Ventil effektiv zu betreiben.

  • Bringt mir ein Pop-Off-Ventil mehr Leistung?

    Ein Pop-Off-Ventil allein bringt dir keine zusätzliche Leistung. Es ist ein Sicherheitsmechanismus, der überschüssigen Druck im Ladedrucksystem ablässt, um Schäden zu vermeiden. Es kann jedoch dazu beitragen, dass der Ladedruck stabiler bleibt und das Ansprechverhalten des Turboladers verbessert wird.

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